Alle Kinder auf der Welt haben Rechte. Auch du.
Rechte sind wichtig.
Rechte schützen dich.
Damit es dir gut geht.
Du sollst deine Rechte kennen.
Diese Rechte sind besonders wichtig:
► Du hast die gleichen Rechte wie andere Kinder.
► Du sollst genauso behandelt werden wie andere Kinder.
► Du sollst sicher aufwachsen.
► Du sollst gesund bleiben.
► Niemand darf dir wehtun.
► Deine Meinung ist wichtig.
Diese Publikation stammt aus Deutschland.